Sonnenstudio Dortmund

Erfülle Dir den Traum von Deiner Wohlfühlfigur!

Wellmaxx - Bodystyle Körperstraffung

Das Wellness - Programm zur perfekten Körperstraffung ist eine lymphaktivierende Massage gezielt für:

  1. Reduzierung des Oberschenkelumfags und/oder Brust und Arme
  2. Reduzierung der Celluliteerscheinung
  3. Festere und straffere Haut

Träumst Du auch von einer perfekten Figur OHNE diversen kleinen Problemzonen? Möchtest Du endlich gegen unschöne Dellen oder Cellulite vorgehen? Erfülle Dir den Traum von Deiner Wohlfühlfigur!

Mit dieser neuen Methode STRAFFST Du Deinen Körper, REDUZIERST Deinen Oberschenkelumfang und sagst Cellulite den Kampf an!
dermatologisch getestet

Erstmals bestätigt eine klinische Studie, dass Wellmaxx® bodystyle Cellulite deutlich reduziert und die Figur strafft!

Wellmaxx® Bodystyle ist eine innovative und hochwirksame lymphaktivierende Massage zur Körperstraffung und Umfangreduzierung an Problemzonen Bauch, Beine und Po und mit der Massage-Jacke an Armen und Brust.

Die 30-minütige Anwendung findet in einer überdimensionalen Massagehose / Massagejacke statt. Das Geheimnis der Wunderhose sind kraftvolle, sanft gleitende Impulsbewegungen, die mit den Füßen beginnend die Beine wellenförmig bis zum Bauch massieren. Die neuartige Technik stimuliert den Organismus und bewirkt, dass eingelagertes Fett abgebaut und mehr Lymphe und Schlacken abtransportiert werden. Die Stärke der Massagebewegungen kann individuell auf die eigenen Bedürfnisse eingestellt werden.

Wellmaxx Bodystyle - Ergebnisse

Dermatest: "Über einen Zeitraum von drei Monaten haben wir Frauen mit Cellulite-Problemen, nach zwei Massagen pro Woche, vor und nach der Anwendung von WELLMAXX bodystyle nach neuesten wissenschaftlichen Methoden hinsichtlich Cellulite-Ausprägung, Hautdichte und Oberschenkelumfang vermessen und kontrolliert. Zusätzlich zur Massage cremten sich die Frauen ihre Beine morgens und abends mit der Figurpflege-Lotion WELLMAXX shape body slim lotion day & night ein. Feststellen konnten wir eine Cellulite-Reduzierung von durchschnittlich 27 Prozent, eine Erhöhung der Hautdichte ­ also straffere Haut ­ um 40 Prozent und eine Reduzierung des Oberschenkelumfangs bei einzelnen Probandinnen um bis zu 4 cm", so Dermatest Studienleiter Dr. med. Werner Voss über die zentralen Studienergebnisse.

Wenn Du auch Wert auf ausreichende Bewegung & richtige Ernährung legst und Dich gerne selbstbewusst präsentieren möchtest, aber dennoch nicht 100% zufrieden bist in Deiner Haut und Du Dir einen definierten, straffen Körper wünschst, dann vereinbare noch heute einen Termin!

Überzeugte Kunden von Wellmaxx® bodystyle

Erfahrungsbericht Wellmaxx Bodystyle Körperstraffung

Susanne Kiesewalter, 49 aus Pulheim (Studio Pulheim)

Der Effekt vom Wellmaxx Bodystyle, war für mich sehr schnell sichtbar, die Hautstruktur verbesserte sich, sowie auch der Beinumfang wurde reduziert. Die dazu gehörigen Wellmaxx Produkte unterstützten das ganze zusätzlich. Nach der Wellmaxx bodystyle Behandlung fühlte ich mich immer relaxt und ausgeruht. Wenn sich an heißen Tagen, die Beine oft schwer anfühlten, war dieses Gefühl nach der Behandlung verschwunden. Endlich mal ein Produkt für die Schönheit, das man "Ehrlich" weiter empfehlen kann.

Erfahrungsbericht Wellmaxx Bodystyle Körperstraffung

Claudia Hoffmann, 48 aus München (Studio München)

Mit Wellmaxx bin ich sehr zufrieden. Schon nach kürzester Zeit habe ich Erfolge an meinen Beinen, Hüften und am Po gesehen, sie sind straffer. Das Gerät nutze ich, da ich berufstätig bin und mich immer viel um meine Familie kümmere, da bleibt nicht viel Zeit für Sport. Wellmaxx ist eine tolle Alternative für mich und entspannt mich zusätzlich sehr. Ca. drei Mal die Woche gönne ich mir diese Auszeit gerne!

Details & Ablauf der Behandlung

Vor der Anwendung zieht man eine hygienische "Einmal-Leggins" an und schlüpft in die Massagehose. In einer bequemen Liegeposition beginnt dann die 30­minütige, individuell auf die Kundenbedürfnisse eingestellte, Anwendungsmassage.

Dabei stehen vier verschiedene Programme zur Auswahl:
  1. Bauch-Beine-Po ist eine Gleitwellenmassage und stimuliert die Durchblutung, glättet das Hautprofil und beugt Cellulite vor.
  2. Lymphaktivierung zielt darauf ab, eingelagertes Wasser sowie Fett- und Schlackeansammlungen im Gewebe zu verringern.
  3. Lymphaktivierung und Bauch-Beine-Po: Dieses Duo ist ideal, um Fettpolster zu reduzieren und das Bindegewebe zu straffen.
  4. Sport-Massage: Nach einem Power-Training bietet die "Entspannung pur und beugt wirksam Muskelkater vor.

Die Kombination aus Wellenmassage und täglicher Körper-Pflege mit Wellmaxx shape bodyslim lotion day und Wellmaxx shape bodyslim lotion night optimiert den Erfolg.